Monday, May 20th 2013, 9:13pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: May 6th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Jan 5th 1997 (16)

1

Sunday, April 22nd 2012, 5:32pm

Vergessene Zeit

Hallo ;hi;

hier ist meine zweite Fotostory. Ich hoffe sie gefällt euch besser und es werden sich einige mehr durchlesen ;)
Bitte sagt nichts gegen die Namen. Melody gefällt mir nunmal sehr gut :P

Viel Spaß beim lesen :)
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Soundtrack

Was wünscht man sich mehr? Melody hat die beste Freundin, die man sich wünschen kann.

Und einen wunderbaren Freund der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest

"Ich hohl dich heute Abend ab okey Schatz?" sagte Chris.
Melody glitt aus ihrem Tagtraum heraus. Sie und Chris sind seit heute ein Jahr zusammen. Und das wollen sie ganz groß feiern.
"Ja tue das" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Die beiden küssten sich ein letztes Mal und dann verabschiedeten sie sich.
Melody freute sich so sehr auf den Abend. Sie hatte sich das perfekte Kleid für diesen Anlass ausgesucht.

Chris hohlte sie pünktlich um 7 ab.

Doch hätte er gewusst das dieser Abend für beide ein tragisches Ende nehmen würde, hätte er sich niemals dazu überwunden mit ihr wegzugehen.

Sie gingen zuerst Essen. In dem vornehmsten Lokal der Stadt. Das "Richmoon". Jedes Mädchen aus Sunset Valley wünscht sich dort einmal eingeladen zu werden.
Danach gingen die beiden noch an den Strand. Der Sonnenuntergang war für beide ein Erlebniss.

Leider musste Melody auch wieder für einen Teenager sehr früh Zuhause sein. Das gleiche galt auch für Chris.. Und Chris konnte sie nicht nachhause schaffen, da beide die Zeit übertrieben hatten und er schon so zu spät kam.
Also ging Melody allein nachhause.
Kurz bevor sie Zuhause war hörte sie aufeinmal ein Auto kommen. Es war recht schnell. Melody, die auf der wenig-befahrene Straße ging wollte gerade auf den Fußweg gehen als sie nur noch Schmerzen verspürte. Der Autofahrer hatte sie voll erwischt. Melody wurde schwarz vor Augen.
Meine Fotostory-Vergessene Zeit

This post has been edited 1 times, last edit by "KathiW" (May 1st 2012, 5:20pm)

Cocosaffe

Umgucker

Date of registration: Mar 24th 2012

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch

Birthday: May 4th 1997 (16)

2

Sunday, April 22nd 2012, 6:11pm

Hallo!
Ich finde die Bilder sehr schön! 8)
Aber der Anfang ist sehr, sehr, sehr kurz. Man weiß nicht so ganz, worum es geht :D

Ich werde die Geschichte weiterbefolgen!!! ;hurra;
"Nie wieder!", sagt der Verstand.
"Jederzeit!", sagt die Sehnsucht.
"Unmöglich!", sagt die Tatsache.
"Versuch es!", sagt der Traum . . .
;blume;

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

3

Sunday, April 22nd 2012, 7:13pm

Ja das war nur so eine Art Einleitung in die Geschichte ;)
Den ganzen Rest wirst du morgen erfahren.. aber vielleicht kannst du dir aus dem Namen meiner Geschichte schon was denken :P

Ich schreib schon fleißig weiter(und wenn es nur für dich ist ;) )

BellaBlack4 female

Moderator

Date of registration: Mar 30th 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural

Birthday: Sep 7th 1993 (19)

4

Sunday, April 22nd 2012, 7:27pm

Hallo Kathi. ;hi;

Kling schon mal interessant, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Und wegen dem Namen 'Melody': Ich mag Ihn auch. ;)

Lg, Bella.

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

5

Sunday, April 22nd 2012, 7:50pm

Hallo BellaBlack4 ;hi;

Hehe.. :)
ich hab das nur gesagt, weil einige(nicht hier auf dem Marktplatz) sich über diesen Namen lustig gemacht haben.. deswegen^^

BellaBlack4 female

Moderator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural

6

Sunday, April 22nd 2012, 7:56pm

ich hab das nur gesagt, weil einige(nicht hier auf dem Marktplatz) sich über diesen Namen lustig gemacht haben.. deswegen^^

Über Melody? ;shock;
Oh man, dann sollten die sich mal die Namen meiner Sims ansehen. xD

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

7

Sunday, April 22nd 2012, 7:57pm

Ja sie fanden ihn tatsächlich witzig :D

^^

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

8

Monday, April 23rd 2012, 5:53pm

Soundtrack

„Hallo.. können sie mich hören?“.

Melody wurde langsam wach. Ihr Kopf war so schwer. Langsam öffneten sich ihre Augenlieder. Sie sah in das Gesicht des Doktors und in viele unbekannte Gesichter.
„Wo bin ich?“ waren die ersten Worte die sie herausbekam.
„Sie sind im Krankenhaus.“ Melody schaute ungläubig. Und wer sind diesen ganzen Leute.
Der Arzt machte große Augen. "Das ist ihr Vater, ihre Freundin Lisa und ihr Freund Chris." gab er als Antwort.
„Wieso kann ich mich nicht an sie erinnern?“ fragte Melod verwirrt.
„Kann ich sie kurz sprechen Herr Simon?“
„Aber natürlich“ war Herr Simon´s Antwort.

„Also Herr Simon. Ihre Tochter hat anscheinend durch den Unfall eine Amnesie bekommen. Ich weiß nicht wie lang das anhalten wird. Es kann sein das ihre Erinnerung nächste Woche wiederkommt oder in einem Jahr. Am besten sie konfrontieren sie mit einigen Dingen aus ihrer Vergangenheit.“
Herr Simon machte große Augen. Seine eigene Tochter weiß nichteinmal wer er ist.

Chris schaute Melody an. Melody schaute Chris an. Chris wusste wer Melody ist, aber Melody wusste das nicht. Und das brach ihm das Herz. Innerlich starb gerade etwas.
Alle wunderbaren Dinge, das gesamte letzte Jahr einfach vergessen.

Und genau das wollte er nicht zulassen. Er wollte ihr die Erinnerungen wieder bringen. Koste was es wolle.

Aus Melodys Sicht:
Das da ist meine beste Freundin? Sie wirkt auf den ersten Blick so arrogant. War ich tatsächlich mit ihr so dick befreundet?
Und der Junge da ist mein fester Freund? Wieso liebe ich ihn nicht. Er entspricht eigentlich gar nicht meinem Geschmack?
Nein mit diesem Jungen will ich nicht zusammen sein.

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Tut mir leid wenn sie recht kurz geworden ist.. aber ich musste gestern groß lernen wegen eine Klassenarbeit^^

Heyhey es ist Kapitel 2 da :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KathiW" (May 1st 2012, 5:24pm)

BellaBlack4 female

Moderator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural

9

Monday, April 23rd 2012, 6:57pm

Freut mich, dass es so schnell weiterging.
Nur schade, dass es nur so wenig war. :/
Ich würde dir vielleicht auch raten, dass du das alles ein wenig mehr beschreibst?
Also die Situation, die Gefühle etc...
Ich meine, ich habe bisher noch selbst keine Fs geschrieben und habe daher großen Respekt vor jedem, der es versucht! :)
Aber das ist mir nur so aufgefallen. ^-^

Lg, Bella.

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

10

Monday, April 23rd 2012, 7:05pm

Hey :)

naja wie gesagt, ich hatte gestern etwas sehr wenig Zeit dadurch das ich heute eine Große Klassenarbeit geschrieben habe...

Danke für die Tipps :) ich werde mich dran halten :)
Es ist total schwer find ich.. aber auf einer anderen Art macht es wieder Spaß :P

Rotkäppchen female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Feb 19th 2012

Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Jan 30th 1999 (14)

11

Monday, April 23rd 2012, 8:04pm

Hey, also ich finde deine Geschichte auch echt schön! :love:
Und ich finde, der Name Melody passt. Das hat so was mystisches, geheimnisvolles an sich...
Und die Namen meiner Sims sind auch nicht besser^^
Aber ich liebe halt alte, ausgefallene Namen... ;hechel; :D

;ballon; la vida es chula! ;party;

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

12

Wednesday, April 25th 2012, 6:50pm

Soundtrack

Nach einer Woche kam Melody wieder aus dem Krankenhaus. All ihre Verletzungen waren soweit wie möglich geheilt. Selbst ihre etwas größere Narbe am Auge konnte entfernt werden. Ihr Vater war glücklich, da er endlich wieder seine geliebte Tochter bei sich hat. Als er angerufen wurde, war es ein Schock. Es erinnerte ihn an damals. Als seine eigene Frau durch einen Autounfall starb.
Es war damals vor 10 Jahre. Melody war eigentlich ungeplant. Aber beide wollten es. Und 6 Jahre später gaben sich Max Simon und Sissi Kamenz(jetzt Simon)das „Ja“ Wort.

Es war eine Märchenhochzeit.
Am nächsten Tag ging es auch gleich in die Flitterwochen nach Mauritius.
Laut der Katalogbeschreibung war Mauritius wunderschön. Weiße Strände, blaues Meer. Perfekt für ein frisch-vermähltes Päärchen.
Doch leider wurden die Ferien schlecht beendet. Sissi die gerade aus dem Auto austieg(auf der Fahrerseite) wurde von einem Auto erwischt. Max rannte sofort zu ihr.
„Schatz..schatz, geht es dir gut. So sag doch etwas zu mir“
„Max.. ich liebe dich. Pass auf Melody auf“

Er rief schnell den Krankenwagen.. sie kam sofort auf die Intensivstation. Max blieb bis zur letzten Sekunde bei ihr.. doch leider gewann der Tod. Max war in tiefster Trauer. Wie konnte Gott ihm nur soetwas antun. Das was er am meisten liebte wegzunehmen. Er verstand die Welt nicht mehr.
Das einzige was ihm aus seiner Trauer half, war seine über alles geliebte Tochter Melody. Er hüttete sie wie sein Augapfel. Er wollte jeden Jungen vorher kennen lernen mit dem sie ausgeht. Und mit Chris hatte sie nun wirklich keinen schlechten Fang gemacht.
„Herr Simon.. ich würde jetzt gern nachhause fahren“... sagte Melody, und riss ihn damit aus seinem Tagtraum heraus. „Natürlich Melody“.7

Melody war aufgeregt. Wie ein Schulkind das in eine neue Klasse kommt. Sie hoffte das wenn sie jetzt nachhause kommt sie sich wieder an vieles erinnern kann. Sie verstand es nicht. Wieso konnte sie sich an nichts erinnern. Sie fühlte sich so allein. Trotz das sie von so vielen Menschen umgeben war, war sie doch allein. Niemand verstand ihren Schmerz... ihre Angst vor dem neuem.. und dem alten. Sie hatte Angst das in ihren Erinnerungen nur schlechtes war. Dinge die sie nicht sehen wollte. Worte die nie ausgesprochen werden sollten. Taten die sie nie hätte tun dürfen.
Und trotzdem musste sie sich dieser Angst stellen. Ihrem Dad zuliebe. Und vor allem Lisa und Chris.
Als sie zuhause ankam, war sie schockiert. Sie wusste nicht das sie in einem so großem Haus wohnte.

Und als sie in ihr Zimmer ging, sah sie jede Menge Bilder von Lisa, von Chris und von sich zusammen. Sie fing an zu weinen. Da kam ihr Dad in ihr Zimmer, und nahm sie in den Arm.
Plötzlich tat sich etwas in Melody drin. Sie sah viele Bilder in ihrem Kopf drin. Das der beiden Eltern als sie heirateten, als ihr Dad sie zum ersten Mal in die Schule begleitete und sie wieder abholte. Sie ging einen Schritt weg von Max.
„Dad..“ sagte sie. Max brach in Tränen aus. „Du erinnerst dich wieder. Du erinnerst dich tatsächlich an mich“.. brach er unter Tränen hervor. Melody weinte mit. „Ja.. oh Dad ich hab dich so vermisst“...

________________________________________________________________________________________________________________________________
Meinungen und Kritik erwünscht :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KathiW" (May 1st 2012, 6:02pm)

Supigini

Homeshopper

Date of registration: Mar 9th 2012

Late Night
Einfach Tierisch

Birthday: Mar 1st 1998 (15)

13

Wednesday, April 25th 2012, 9:25pm

Wow Wow Wow!!
Ich bin baff...
So eine coole Story ^^
;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume; ;blume;

Tausendblumen ;D
Meine sims 3 Seite (: : *Klick*

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

14

Thursday, April 26th 2012, 4:58pm

Dankeschön :)

SweetyQuack

Dauershopper

Date of registration: Feb 27th 2012

15

Saturday, April 28th 2012, 11:30am

Hey.

ich finde deine Fotostory auch super klasse. Ich bin total gespannt wie es weiter geht.

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

16

Saturday, April 28th 2012, 1:16pm

ich bin schon fleißig am weiterschreiben :P

Aber aber da ich nunmal ein Teenager bin, sind andere Dinge immer wichtiger... :P.. siehe heute das Wetter^^

Ich stell in den nächsten Tagen noch die Fortsetzung hinein ;)

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

17

Sunday, April 29th 2012, 5:29pm

Hallo an alle die, die meine Geschichte verfolgen ;hi;

Leider kann ich euch heute nicht den nächsten Teil geben, da ich momentan etwas mit meiner Fantasie hängen bleib. Und morgen wird das auch nichts, da ja Hexenfeuer ist. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...

Liebe Grüße :*

simmami female

Moderator

Date of registration: May 15th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Apr 17th 1966 (47)

18

Tuesday, May 1st 2012, 4:49pm

;hi; KathiW,

du wurdest schon bei einer deiner anderen Fotorstorys darauf hingewiesen, dass deine Bilder zu groß sind. Diese Regeln wurde zwar von 600 Pixel breite auf 650 Pixel erweitert aber nicht auf 800 Pixel. Bitte ändere deine Bilder so bald wie möglich, ansonsten muss ich die Bilder oder den ganzen Thread leider löschen.

Da du nun das 2x darauf hingewiesen wurdest, werden künftige Bilder von dir, die zu groß sind kommentarlos gelöscht. Ich möchte das aber eigentlich nicht tun, deshalb wäre es nett wenn du dich darum kümmern könntest.

LG
simmami
PN`s ohne persönliche Anrede werden künftig nicht mehr beantwortet!

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

19

Tuesday, May 1st 2012, 5:11pm

Tut mir leid. :/
Das wollte ich nicht >.<

ich werde das sofort ändern :)

Edit: haben die jetzt die richtige Größe.?

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

20

Thursday, May 3rd 2012, 6:37pm

So nun endlich nach einer etwas längeren Zeit geht es weiter :P

Soundtrack
Ich muss jetzt aber nochmal an die Admins fragen.. ist dies hier jetzt die richtige Größe oder noch eine Nummer kleiner.?

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Wochen darauf wurde es nicht besser. Sie konnte sich an einiges mehr erinnern. Aber nicht an alles. Leider auch nicht an Chris und Lisa. Und sie hatte es auch nicht vor. Für ihre Meinung gingen die beiden ihr gehörig auf die Nerven. Sie waren für sie beide totale Streber. Chris redete mit ihr wie mit einem Kleinkind, als er ihr in der ersten Woche alles erklärt hat.

„Das ist unsere Schule. Du bist in der Klasse 10b“ sagte er

Melody verdrehte nur die Augen. Sie konnte sich daran erinnern, dadurch das sie ein Klassenfoto der Klasse gesehen hat. Sie war froh, das sie wenigstens die meisten erkannte. Einige blieben aus aber sie wusste wo sie beim Stoff waren und wer einige Personen sind.

Melody veränderte sich komplett. Sie war nicht mehr die selbe. Vorher genoss sie das Leben in vollen Zügen. Sie gehorchte ihrem Vater total. Und sie war die beste in der Schule.
Leider wurde sie jetzt total anders. Sie schwänzte die Schule um mit ihren neuen Freundin Cassandra und abzuhängen. Sie waren nicht der beste Umgang(wie man auf dem Bild sieht(zur Erklärung wer es nicht versteht: jeder der bei uns in der Schule so aussieht wird schon als schlechter Umgang gewertet.. :P ) )

Ihrem Vater gehorchte sie nun überhaupt nicht mehr. Und sie machte Abends lieber Partys.

Lisa und Chris versuchten alles, um sie wieder zur Vernunft zu bekommen. Aber Melanie hat ihr anscheinend komplett den Kopf gewaschen. Sie erzählten ihr das sie nie mit Lisa befreundet war und Chris nicht ihr Freund war. Und Melody vertraute ihnen. Leider konnte sie sich nicht daran erinnern das Melody und die beiden sich immer gehasst haben.

Dadurch das sie nun nicht wusste das sie eigentlich mit Chris zusammen war, fing sie auch an sich mit anderen zu treffen. Chris traf sie sehr schwer. Er erinnerte sich an den Tag, wo sie zusammen gekommen sind..

Es war ein sehr sonniger Tag. Melody und Chris kannten sich schon seit einigen Monaten, und haben regelmäßig im Eyebook miteinander geschrieben. Sie haben schon die Sommerferien beinahe ununterbrochen miteinander verbracht.
Doch an diesem Tag war eine merkwüdige Spannung.

Melody hatte sich total in Chris verschossen. Aber sie dachte, das Chris eher an Lisa interessiert war. Und das machte sie sehr traurig.
Sie war schon den ganzen Tag mit Chris zusammen, doch sie wusste das er sich nie für sie entscheiden würde.
Am Abend, als sie grad mit ihm allein beim Strand war fing an Chris zu reden...
„Melody..“ begann Chris zu reden
„Ja?“
„Ich mussmal mit dir reden...“